ÖKOLOG-Seiten

 
 
... auf den ÖKOLOG-Seiten des GRG 19! Wir sind seit 2007/08 ÖKOLOG-Schule und stellen hier unsere Projekte vor.
 
 

MÜLLTRENNUNG: GEWINNSPIEL

Um alle SchülerInnen wieder zum Müll-Trennen zu animieren, führte Frau Prof. Schober Ende des Schuljahres ein Gewinnspiel durch. An der Verlosung durften alle Klassen teilnehmen, die vier Wochen lang Plastikflaschen, Papier und Restmüll ordentlich trennten. Die 3D gewann einen Eis-Selbstmach-Kurs, die 1B einen Vormittag im Freibad. Die Klasse verbrachte mit ihren Turnprofessoren Hutter und Sturath einen lustigen Vormittag im Döblinger Bad! Die 5A gewann ein gesundes Frühstück, das von Frau Professor Kerschl vorbereitet wurde. Vielen Dank an unsere Buffetbetreiberin Frau Horvath, die uns den pikanten Teil gesponsert und uns sehr unterstützt hat! Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!!!

 

 

 
 
Ansprechpartner: Prof. Eva SCHOBER
* m@ilto:schober

ZURÜCK ZUM PORTAL
SEITE DES DIREKTORS

   
   

ZU DEN NEWS - ALLE
AKTUELLEN NACHRICHTEN

NEWSARCHIV - ALLE
NACHRICHTEN AB 2000

WEGWEISER
SCHNELLNAVIGATION